Game of Thrones: Schauspieler - Quiz

100 %
Isaac Hempstead-Wright
Tom Wlaschiha
D.-C. Chapman
Maisie Williams
Gemma Whelan
Gwendoline Christie
Lena Headey
Emilia Clarke
Jacob Anderson
Kristian Nairn
Jonathan Price
Nikolaj Coster-Waldau
James Cosmo
Jack Gleeson
Kit Harington
Finn Jones
Ciarán Hinds
Natalie Dormer
Pedro Pascal
Diana Rigg
Daniel Portman
Iwan Rheon
Richard Madden
Sophie Turner
Iain Glen
Sibel Kekilli
Alfie Allen
Peter Dinklage
Rose Leslie

Du kennst die wichtigen Charaktere der Game of Thrones Welt? Aber kennst du auch die Schauspieler? Ordne diese in diesem Quiz den Charakteren zu.

Die auf den Bücher von George R. R. Martin basierende Fernsehserie Game of Thrones hat mit seinen acht Staffeln unzählige Fans begeistert und alle Rekorde gebrochen. Der Fantasieepos erzählt dabei eine blutige sowie mitreisende Geschichte rund um die Welt von Westeros und die sieben Königreiche. Das Lied von Feuer und Eis besticht vor allem auch durch seine einzigartigen Charaktere von denen jeder eine ganz eigene Geschichte und seine Anhänger unter den Fans hat. Bei der Diskussion über die Lieblingscharaktere scheiden sich unter Game of Thrones Fans die Geister. Die Schauspieler der Game of Thrones Crew sind durch die Serie weltberühmt und viele sehr reich geworden. Manche haben Awards gewonnen aber andere sind auch weniger bekannt, da sie in der Serie nur Nebencharaktere darstellen. Die Namen dieser Schauspieler sind meist nur eingefleischten Fans ein Begriff. In diesem Quiz findest du sowohl Haupt- als auch Nebencharaktere.