How I Met Your Mother: Schauspieler - Quiz

100 %
Alexis Denisof
Alyson Hannigan
Ashley Williams
Becki Newton
Bill Fagerbakke
Bob Saget
Cobie Smulders
Cristin Milioti
David Henrie
Ellen D. Williams
Frances Conroy
Jason Segel
Jennifer Morrison
Joe Nieves
John Lithgow
Josh Radnor
Kyle MacLachlan
Lyndsy Fonseca
Marshall Manesh
Nazanin Boniadi
Neil Patrick Harris
Rachel Bilson
Sarah Chalke
Suzie Plakson
Wayne Brady
 
Du kennst die wichtigen Charaktere von How I Met Your Mother? Aber kennst du auch die Schauspieler der Serie? Ordne die Darsteller in diesem Quiz den Charakteren zu.

"How I Met Your Mother" ist eine amerikanische Sitcom, die von 2005 bis 2014 ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde von Carter Bays und Craig Thomas entwickelt und erzählt die Geschichte des Hauptcharakters Ted Mosby, der seinen Kindern in der Zukunft erzählt, wie er ihre Mutter kennengelernt hat. Die Serie ist bekannt für ihre einzigartige Erzählstruktur, die humorvollen Dialoge und die liebenswerten Charaktere.

Die Rahmenhandlung von "How I Met Your Mother" dreht sich um Ted Mosby, gespielt von Josh Radnor, der in New York City lebt und nach der wahren Liebe sucht. Ted erzählt seinen Kindern die Geschichten seiner Jugend und seiner Freunde, die dazu beigetragen haben, ihn auf dem Weg zur Begegnung mit ihrer Mutter zu formen. Diese Geschichten werden in Form von Rückblenden erzählt, wodurch die Zuschauer ein Gefühl für Teds Entwicklung und die Dynamik der Freundesgruppe bekommen.

Die Hauptfiguren der Serie sind Ted Mosbys beste Freunde: Marshall Eriksen, gespielt von Jason Segel, und Lily Aldrin, gespielt von Alyson Hannigan, ein langjähriges Paar, das mit den Höhen und Tiefen einer langfristigen Beziehung konfrontiert ist. Barney Stinson, gespielt von Neil Patrick Harris, ist Teds extrovertierter, frauenliebender und aufregender Freund, der für seinen legendären "Bro Code" und seine markanten Anzüge bekannt ist. Robin Scherbatsky, gespielt von Cobie Smulders, ist eine kanadische Nachrichtensprecherin, in die Ted sich verliebt und die in der Serie eine zentrale Rolle spielt.

"How I Met Your Mother" zeichnet sich durch seine einzigartige Erzählstruktur aus, bei der verschiedene Elemente in die Handlung eingebaut werden, wie beispielsweise Flashbacks, Flashforwards und wiederkehrende Running Gags. Die Serie enthält auch zahlreiche popkulturelle Referenzen und eine Vielzahl von speziellen Folgen wie "Slapsgiving" und "The Pineapple Incident". Die humorvollen Dialoge und Wortspiele sind ein Markenzeichen der Serie und haben ihr eine große Fangemeinde eingebracht.

Die Serie erkundet verschiedene Themen im Zusammenhang mit Freundschaft, Liebe, Karriere, Familie und dem Erwachsenwerden. Sie behandelt auch die Höhen und Tiefen romantischer Beziehungen und die Herausforderungen des modernen Dating-Lebens. Durch die humorvolle und manchmal sentimentale Darstellung von Alltagssituationen konnte sich die Serie bei einem breiten Publikum beliebt machen.

"How I Met Your Mother" war ein großer Erfolg und gewann mehrere Preise, darunter neun Emmy Awards. Die Serie hatte eine Laufzeit von neun Staffeln und 208 Episoden, die die Entwicklung der Charaktere und ihre Beziehungen im Laufe der Zeit verfolgen. Das Finale der Serie wurde kontrovers diskutiert und teilweise kritisiert.