Hawaii Five-0: Schauspieler - Quiz

100 %
Alex O’Loughlin
Beulah Koale
Chi McBride
Daniel Dae Kim
Dennis Chun
Grace Park
Ian Anthony Dale
Jorge Garcia
Katrina Law
Kimee Balmilero
Lauren German
Masi Oka
Meaghan Rath
Michelle Borth
Scott Caan
Taylor Wily
 
Du kennst die wichtigen Charaktere von Hawaii Five-0? Aber kennst du auch die Schauspieler der Serie? Ordne die Darsteller in diesem Quiz den Charakteren zu.

"Hawaii Five-0" ist eine amerikanische Fernsehserie, die von 2010 bis 2020 ausgestrahlt wurde. Die Serie ist ein Remake der gleichnamigen Serie aus den 1960er Jahren und wurde als modernes Krimidrama konzipiert. "Hawaii Five-0" spielt auf der Insel O'ahu in Hawaii und folgt einem Team von Ermittlern des fiktiven Hawaii State Police Department.

Die Hauptfigur der Serie ist Steve McGarrett, gespielt von Alex O'Loughlin, ein ehemaliger Navy SEAL und Marineoffizier. McGarrett wird von der Gouverneurin von Hawaii beauftragt, eine Spezialeinheit namens "Five-0" zu gründen, um schwerwiegende Verbrechen auf der Insel zu bekämpfen. Er rekrutiert Chin Ho Kelly, dargestellt von Daniel Dae Kim, einen ehemaligen Polizisten, der zu Unrecht des Korruption verdächtigt wurde, sowie Danny Williams, gespielt von Scott Caan, einen Polizisten aus New Jersey, der nach Hawaii gezogen ist, um seinem kleinen Sohn näher zu sein.

Das Team wird später durch Kono Kalakaua, gespielt von Grace Park, eine ehemalige Profisurferin und Cousine von Chin Ho, ergänzt. Gemeinsam lösen sie eine Vielzahl von Verbrechen, darunter Morde, Entführungen, Drogenhandel und Terrorismus. Die Serie ist bekannt für ihre spannenden Kriminalfälle, aber auch für ihre dynamischen Charakterbeziehungen und den einzigartigen Charme der hawaiianischen Kulisse.

"Hawaii Five-0" kombiniert Action, Krimi und Drama und bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus Einzelfolgen und einer übergeordneten Handlung. Neben den spannenden Ermittlungen gibt es auch Einblicke in das Privatleben der Hauptfiguren. Die Serie zeigt ihre persönlichen Herausforderungen, emotionalen Verwicklungen und wie sie als Team zusammenarbeiten, um Verbrechen zu bekämpfen und Gerechtigkeit auf der Insel herzustellen.

Die Serie war ein großer Erfolg und erfreute sich während ihrer zehnjährigen Laufzeit großer Beliebtheit. Sie erreichte hohe Einschaltquoten und gewann eine treue Fangemeinde weltweit. Neben den packenden Geschichten und der atemberaubenden Kulisse von Hawaii trug auch die Chemie zwischen den Hauptdarstellern zum Erfolg bei. Die Charaktere McGarrett und Danny Williams bildeten ein bekanntes Duo mit ihrer gegenseitigen Freundschaft und ihrem komödiantischen Schlagabtausch.

Im Jahr 2020 wurde "Hawaii Five-0" nach zehn Staffeln und über 240 Episoden eingestellt. Die Serie hinterließ jedoch einen bleibenden Eindruck in der Fernsehlandschaft und wird von vielen Fans als eine der besten Krimiserien der letzten Jahre angesehen. Sie wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter dem People's Choice Award und dem Teen Choice Award.

"Hawaii Five-0" hatte auch einige Crossover-Episoden mit anderen beliebten Serien wie "MacGyver" und "Magnum P.I.", die ebenfalls in Hawaii spielen.