Cheers: Schauspieler - Quiz

100 %
Bebe Neuwirth
George Wendt
John Ratzenberger
Kelsey Grammer
Kirstie Alley
Nicholas Colasanto
Rhea Perlman
Shelley Long
Ted Danson
Woody Harrelson
 
Du kennst die wichtigen Charaktere von Cheers? Aber kennst du auch die Schauspieler der Serie? Ordne die Darsteller in diesem Quiz den Charakteren zu.

Cheers ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1982 bis 1993 auf NBC ausgestrahlt wurde. Die Serie spielt in einer fiktiven Bar namens Cheers in Boston und folgt dem Leben von dessen Barkeeper und Stammgästen.

Die Hauptfigur der Serie ist Sam Malone (Ted Danson), ein ehemaliger Baseballspieler, der nach dem Ende seiner Karriere als Barkeeper im Cheers arbeitet. Die anderen Hauptfiguren der Serie sind Diane Chambers (Shelley Long), eine intellektuelle Kellnerin, die später von Rebecca Howe (Kirstie Alley) ersetzt wird; Carla Tortelli (Rhea Perlman), eine sarkastische und manchmal aggressive Kellnerin; und Norm Peterson (George Wendt), ein Stammgast, der immer mit einem Bier in der Hand auf seinem Stammplatz sitzt.

Cheers wurde für seinen scharfen Witz und seine brillanten Charaktere bekannt. Die Serie konzentrierte sich auf die Beziehungen zwischen den Charakteren und ihren alltäglichen Problemen. Obwohl es keine fortlaufende Handlung gab, entwickelten sich die Charaktere im Laufe der Serie weiter, was zu einigen bemerkenswerten Wendungen und Überraschungen führte.

Die Serie war ein großer Erfolg und gewann zahlreiche Preise, darunter 28 Emmy Awards und sechs Golden Globe Awards. Cheers war auch eine wichtige Plattform für viele Schauspieler und Regisseure, die später zu Hollywood-Stars wurden, wie zum Beispiel Woody Harrelson, Kelsey Grammer und James Burrows.

Cheers ist eine legendäre Sitcom, die auch heute noch Fans auf der ganzen Welt hat. Die Serie hat den Standard für Sitcoms gesetzt und viele andere Serien, die folgten, beeinflusst. Cheers ist ein zeitloser Klassiker und ein Muss für jeden Sitcom-Fan.