4 Blocks: Schauspieler - Quiz

100 %
Ahmed Hafiene
Almila Bagriacik
David Schütter
Dirk Nocker
Eunique Berkeley
Frederick Lau
Hassan Akkouch
Ilfan Kalender / Gringo
Karolina Lodyga
Kida Khodr Ramadan
Ludwig Trepte
Maryam Zaree
Massiv / Wasiem Taha
Meryem Moutaoukkil
Neil Malik Abdullah
Oliver Masucci
Rauand Taleb
Ronald Zehrfeld
Sabrina Amali
Sami Nasser
Tilo Nest
Veysel Gelin
 
Du kennst die wichtigen Charaktere von 4 Blocks? Aber kennst du auch die Schauspieler der Serie? Ordne die Darsteller in diesem Quiz den Charakteren zu.

Was ist 4 Blocks?

4 Blocks ist eine deutsche Fernsehserie, die am ehesten dem Drama zuzuordnen ist. Die Serie handelt von Kriminalität und arabischen Familienclans in Berlin.

Wo kann man 4 Blocks schauen?

Die Serie kann über verschiedene Streamingdienste konsumiert werden. So zum Beispiel auf amazon prime und Sky Ticket. Außerdem können die einzelnen Staffeln als DVD erworben werden.

Wieviele Staffeln hat 4 Blocks?

Die serie hat drei Staffeln und ist damit bereits komplett abgedreht.

Wieviele Folgen hat 4 Block?

4 Blocks hat 19 Folgen pro Staffel. Bei drei Staffeln kommt die Serie damit auf 57 Folgen.

Ähnliche Serien wie 4 Blocks?

Es gibt einige Serien, die Fans von 4 Blocks zu empfehlen sind. Hier eine kleine Auflistung: Dogs of Berlin, Sopranos, The Blacklist, Sons of Anarchy und Peaky Blinders.

Wo wurde 4 Blocks gedreht?

Die Gangsterserie wurde in Berlin gedreht. Genauer gesagt in den Stadtteilen Kreuzberg und Neuköln.


"4 Blocks" ist eine preisgekrönte deutsche Fernsehserie, die erstmals im Jahr 2017 auf TNT Serie ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde von Hanno Hackfort, Bob Konrad und Richard Kropf entwickelt und von Marvin Kren und Oliver Hirschbiegel inszeniert. "4 Blocks" erzählt die Geschichte des libanesischen Clans "Hamady", der in Berlin-Neukölln mit illegalen Geschäften wie Drogenhandel, Prostitution und Schutzgelderpressung in der Unterwelt tätig ist. Die Serie beleuchtet die Konflikte innerhalb der Familie Hamady sowie ihre Auseinandersetzungen mit rivalisierenden Clans und der Polizei.

Die Hauptfigur der Serie ist Ali "Toni" Hamady, der Anführer des Clans, der versucht, sich aus dem illegalen Geschäft zurückzuziehen und ein legitimes Leben zu führen. Doch als ein vermeintlicher Freund und Geschäftspartner seinen Bruder erschießt, wird Toni in eine Spirale der Gewalt und des Verrats gezogen. Die Serie verfolgt Tonis Versuche, seine Familie zu schützen, während er gegen die Herausforderungen von rivalisierenden Clans und der Polizei kämpft.

Neben Toni sind auch seine Frau Kalila, sein Bruder Abbas, sein Neffe Amara und der Anwalt des Clans, Vince, wichtige Figuren in der Serie. Es gibt auch mehrere Nebenfiguren, die in die Handlungsstränge der Serie verwickelt sind, darunter auch Polizisten und Mitglieder rivalisierender Clans.

"4 Blocks" zeichnet sich durch seine authentische Darstellung der Berliner Unterwelt aus, die von einer Mischung aus Deutsch, Arabisch und Türkisch geprägt ist. Die Serie zeigt auch die Komplexität der Beziehungen innerhalb der Familie Hamady und der Rivalität mit anderen Clans. Die Serie wurde von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gelobt und erhielt mehrere Auszeichnungen, darunter den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme-Preis.

Die Serie behandelt auch Themen wie Rassismus, Diskriminierung und Vorurteile gegenüber Migranten in Deutschland. Während die Serie manchmal als stereotypisch kritisiert wurde, wird sie von anderen als wichtiger Beitrag zur Darstellung der Komplexität von Migranten-Communities und ihren Herausforderungen angesehen.

Insgesamt ist "4 Blocks" eine packende und spannende Serie, die sich mit komplexen Themen auseinandersetzt und authentische Einblicke in die Berliner Unterwelt bietet.