Last Man Standing: Schauspieler - Quiz

100 %
Alexandra Krosney
Amanda Fuller
Christoph Sanders
Evan und Luke Kruntchev
Flynn Morrison
Hector Elizondo
Jay Leno
Jet Jurgensmeyer
Jonathan Taylor Thomas
Jordan Masterson
Kaitlyn Dever
Molly Ephraim
Molly McCook
Nancy Travis
Nick Jonas
Tim Allen
 
Du kennst die wichtigen Charaktere von Last Man Standing? Aber kennst du auch die Schauspieler der Serie? Ordne die Darsteller in diesem Quiz den Charakteren zu.

"Last Man Standing" ist eine amerikanische Sitcom, die von Jack Burditt entwickelt wurde und von 2011 bis 2021 ausgestrahlt wurde. Die Serie dreht sich um das Leben von Mike Baxter, einem konservativen Vater und Outdoor-Sportartikel-Verkäufer, der versucht, in einer von Frauen dominierten Welt zurechtzukommen.

Die Hauptfigur Mike Baxter, gespielt von Tim Allen, ist ein Mann, der traditionelle Werte und Einstellungen verkörpert. Er ist verheiratet mit Vanessa, gespielt von Nancy Travis, einer schlagfertigen Geologin, und sie haben drei Töchter: die älteste Kristin, gespielt von Alexandra Krosney in den ersten Staffeln und dann von Amanda Fuller, die mittlere Mandy, gespielt von Molly Ephraim in den ersten sechs Staffeln und dann von Molly McCook, und die jüngste Eve, gespielt von Kaitlyn Dever.

Die Serie spielt in der fiktiven Outdoor-Sportartikel-Firma "Outdoor Man", in der Mike arbeitet. Dort muss er mit den Herausforderungen umgehen, die mit dem sich ändernden gesellschaftlichen Klima einhergehen, da immer mehr Frauen in Führungspositionen auftauchen und traditionelle Rollenbilder infrage gestellt werden.

"Last Man Standing" behandelt in humorvoller Weise kontroverse Themen wie Politik, Feminismus, Umweltschutz und Familienwerte. Die Serie setzt sich oft mit den kulturellen Unterschieden zwischen den Geschlechtern und Generationen auseinander und präsentiert dabei oft die konservative Perspektive von Mike Baxter.

Die Beziehungen zwischen den Charakteren stehen im Mittelpunkt der Serie. Es werden die Dynamiken innerhalb der Familie Baxter und ihre unterschiedlichen Ansichten und Überzeugungen erforscht. Mike und Vanessa müssen lernen, ihre unterschiedlichen Standpunkte zu respektieren und mit den Entscheidungen ihrer heranwachsenden Töchter umzugehen.

Neben der Familie Baxter gibt es auch eine Reihe von Nebencharakteren, die für zusätzlichen Humor und Konflikte sorgen. Dazu gehören Mikes Kollegen Ed, gespielt von Hector Elizondo, und Kyle, gespielt von Christoph Sanders, sowie seine Nachbarin und beste Freundin Chuck, gespielt von Jonathan Adams.

"Last Man Standing" war bekannt für seinen humorvollen und oft politisch inkorrekten Stil. Die Serie wurde von Fans geschätzt, die die konservative Perspektive von Mike Baxter und die zynischen Witze genossen. Die Show wurde jedoch auch kritisiert, da einige sie als zu einseitig oder bevormundend empfanden.

Die Serie hatte eine bewegte Geschichte. Nach sechs Staffeln wurde "Last Man Standing" von ABC abgesetzt, was zu einer großen Kontroverse führte, da viele Fans der Serie dies als politisch motiviert ansahen. Die Serie fand jedoch ein neues Zuhause bei Fox und wurde dort für drei weitere Staffeln fortgesetzt, bevor sie schließlich im Jahr 2021 endete.