How Get Away With Murder: Schauspieler - Quiz

100 %
Aja Naomi King
Alfred Enoch
Amirah Vann
Billy Brown
Charlie Weber
Conrad Ricamora
Jack Falahee
Karla Souza
Katie Findlay
Liza Weil
Matt McGorry
Rome Flynn
Timothy Hutton
Viola Davis
 
Du kennst die wichtigen Charaktere von How Get Away With Murder? Aber kennst du auch die Schauspieler der Serie? Ordne die Darsteller in diesem Quiz den Charakteren zu.

"How to Get Away with Murder" ist eine amerikanische Fernsehserie, die von 2014 bis 2020 ausgestrahlt wurde. Sie wurde von Peter Nowalk entwickelt und von Shonda Rhimes produziert. Die Serie fällt in das Genre des juristischen Dramas und handelt von einer Gruppe von Strafverteidigungsstudenten und ihrer brillanten Professorin, die in mysteriöse Morde verwickelt sind. "How to Get Away with Murder" wurde für seine komplexe Handlung, seine schockierenden Wendungen und seine hochkarätige Besetzung gelobt.

Die Hauptfigur der Serie ist Annalise Keating, gespielt von Viola Davis, eine angesehene und charismatische Strafverteidigerin und Juraprofessorin an der Middleton Law School. Sie unterrichtet das Fach "How to Get Away with Murder", in dem sie ihren ausgewählten Studenten echte Fälle zur Bearbeitung gibt. Annalise wählt fünf ihrer besten Studenten aus, die zu einer engen Gruppe von Mitarbeitern und Freunden werden.

Die Handlung von "How to Get Away with Murder" ist geprägt von verschiedenen Mordfällen, Verschwörungen und Geheimnissen. Die Studenten geraten immer wieder in gefährliche Situationen und müssen lernen, wie sie ihre eigenen dunklen Geheimnisse schützen und gleichzeitig unschuldige Klienten verteidigen können. Die Serie zeichnet sich durch ihre nichtlineare Erzählstruktur aus, die Rückblenden und Vorgriffe verwendet, um die Geschichte zu enthüllen und den Spannungsbogen aufrechtzuerhalten.

Die Charaktere von "How to Get Away with Murder" sind komplex und vielschichtig. Neben Annalise Keating sind auch ihre engsten Studenten im Mittelpunkt der Serie. Dazu gehören unter anderem Wes Gibbins, gespielt von Alfred Enoch, der als Neuling in Annalises Kurs gerät und eine enge Beziehung zu ihr entwickelt, sowie Connor Walsh, gespielt von Jack Falahee, ein brillanter und manipulativer Student. Weitere wichtige Figuren sind Michaela Pratt, Asher Millstone und Laurel Castillo, die alle ihre eigenen Geheimnisse und Motivationen haben.

"How to Get Away with Murder" ist bekannt für seine unvorhersehbaren Wendungen und seine fesselnde Handlung. Jede Staffel enthält einen übergeordneten Mordfall, der im Laufe der Serie gelöst wird. Die Serie behandelt auch wichtige Themen wie Rassismus, Geschlechtergleichheit, sexuelle Identität und soziale Gerechtigkeit. Sie stellt die ethischen Grenzen des Rechtssystems in Frage und zeigt die menschliche Natur in all ihren Facetten.

Die Serie war ein großer Erfolg und gewann mehrere Preise, darunter einen Emmy für Viola Davis als herausragende Hauptdarstellerin. Sie wurde für ihre fesselnde Handlung, die komplexen Charaktere und die hervorragenden schauspielerischen Leistungen hoch gelobt. "How to Get Away with Murder" wurde zu einer der beliebtesten Serien des amerikanischen Fernsehens und hatte eine treue Fangemeinde.