Eastbound & Down: Schauspieler - Quiz

100 %
Adam Scott
Ana de la Reguera
Andrew Daly
Ben Best
Bo Mitchell
Craig Robinson
Danny R. McBride
Deep Roy
Don Johnson
Eddie Sotelo
Efren Ramirez
Elizabeth De Razzo
Erick Chavarria
Ethan Alexander McGee
Ike Barinholtz
Jason Sudeikis
Jennifer Irwin
Joaquin Cosío
John Hawkes
Katy Mixon
Lily Tomlin
Marco Rodríguez
Matthew McConaughey
Michael Peña
Steve Little
Sylvia Jefferies
Will Ferrell
 
Du kennst die wichtigen Charaktere von Eastbound & Down? Aber kennst du auch die Schauspieler der Serie? Ordne die Darsteller in diesem Quiz den Charakteren zu.

"Eastbound & Down" ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Ben Best, Jody Hill und Danny McBride entwickelt wurde. Die Serie lief von 2009 bis 2013 auf HBO und besteht aus vier Staffeln mit insgesamt 29 Episoden.

Die Handlung dreht sich um Kenny Powers (gespielt von Danny McBride), einen ehemaligen Baseballspieler, der seine Karriere als Profi aufgrund von Drogenproblemen, Egoismus und Verhaltensauffälligkeiten beendet hat. Nachdem er einige Jahre in der Minor League gespielt hat, kehrt er in seine Heimatstadt Shelby, North Carolina, zurück, um als Sportlehrer an der High School zu arbeiten und seine Karriere neu zu starten.

Kenny Powers ist ein selbstverliebter und arroganter Mensch, der Schwierigkeiten hat, mit seiner Vergangenheit umzugehen und seine schlechten Angewohnheiten abzulegen. Er ist auch rücksichtslos und manipulativ, insbesondere in Bezug auf seine Beziehungen zu Frauen. Trotz dieser Mängel kann er auch charmant und witzig sein, was ihn zu einem faszinierenden Charakter macht.

Die Serie ist bekannt für ihren sarkastischen Humor, der oft sehr schwarz und manchmal vulgär ist. Die Handlung ist auch voller surrealer Elemente und absurder Situationen, die dazu beitragen, den Ton der Serie zu unterstreichen.

Während der Serie kämpft Kenny Powers darum, sich an sein neues Leben anzupassen und gleichzeitig seine Karriere wiederzubeleben. Er trifft auf viele verschiedene Charaktere, darunter seine Kollegen an der Schule, seine ehemaligen Teamkollegen und -trainer sowie verschiedene Frauen, mit denen er romantisch involviert ist. In der dritten Staffel verlagert sich die Handlung nach Myrtle Beach, South Carolina, wo Kenny Powers versucht, sich als Pitcher in einer mexikanischen Liga zu beweisen.

"Eastbound & Down" war bei Kritikern und Publikum gleichermaßen beliebt und wurde für seine originelle Handlung, seinen einzigartigen Stil und seine Leistungen gelobt. Die Serie war auch für ihre Verwendung von Musik bekannt, insbesondere für ihren Soundtrack, der viele klassische Rock- und Country-Songs enthielt.

Insgesamt war "Eastbound & Down" eine satirische Komödie über einen Anti-Helden, der versucht, seinen Weg im Leben zu finden. Es ist eine dunkle und schrullige Serie, die für ihre einzigartige Perspektive und ihren Humor geschätzt wird.