Criminal Minds: Schauspieler - Quiz

100 %
A. J. Cook
Adam Rodriguez
Aisha Tyler
Amber Stevens West
Bellamy Young
Cade Owens
Damon Gupton
Daniel Henney
Esai Morales
Gail O’Grady
Jane Lynch
Jayne Atkinson
Jeanne Tripplehorn
Jennifer Love Hewitt
Joe Mantegna
Josh Stewart
Kelly Frye
Kirsten Vangsness
Lola Glaudini
Mandy Patinkin
Matthew Gray Gubler
Meredith Monroe
Meta Golding
Nicholas Brendon
Paget Brewster
Rachel Nichols
Rochelle Aytes
Shemar Moore
Thomas Gibson
>
 
Du kennst die wichtigen Charaktere von Criminal Minds? Aber kennst du auch die Schauspieler der Serie? Ordne die Darsteller in diesem Quiz den Charakteren zu.

"Criminal Minds" ist eine amerikanische Krimi-Fernsehserie, die ursprünglich von 2005 bis 2020 ausgestrahlt wurde. Die Serie konzentriert sich auf eine Gruppe von FBI-Profiler, die sich auf die Analyse von Serienverbrechern spezialisiert haben und versuchen, ihre Muster und Motive zu verstehen, um ihre Verbrechen zu lösen.

Die Serie folgt den Ermittlungen der Behavioral Analysis Unit (BAU) des FBI und zeigt, wie die Agenten Verbrechen in den USA und gelegentlich auch im Ausland untersuchen. Jede Folge konzentriert sich auf einen anderen Fall und die BAU-Profiler arbeiten zusammen, um Hinweise zu sammeln, Verdächtige zu identifizieren und den Täter zu fassen.

Zu Beginn der Serie wird Agent Jason Gideon als Leiter der BAU vorgestellt, der jedoch später durch Agent David Rossi ersetzt wird. Andere wichtige Mitglieder des Teams sind der erfahrene Agent Aaron "Hotch" Hotchner, die Computerexpertin Penelope Garcia, die Verhaltensanalytikerin Emily Prentiss, der Special Agent Derek Morgan, der Dr. Spencer Reid und die BAU-Chefin und später auch FBI-Direktorin Jennifer Jareau.

Während der Serie werden auch persönliche Geschichten und Hintergründe der Charaktere eingeführt, wie z.B. die Traumata, die sie während ihrer Arbeit erleben, ihre Familien und Beziehungen sowie ihre individuellen Stärken und Schwächen.

Ein wichtiger Aspekt der Serie ist die Betonung der psychologischen und emotionalen Auswirkungen, die die Arbeit der BAU-Agenten auf sie hat. Die Serie zeigt auch die unterschiedlichen Arten von Serienverbrechern, die die Agenten untersuchen, wie Serienmörder, Entführer und Vergewaltiger.

"Criminal Minds" wurde für seine komplexe Handlung, seine faszinierenden Charaktere und seine realistische Darstellung von Verbrechen und Strafverfolgung gelobt. Die Serie wurde auch für ihre Einbeziehung von realen Verbrechen und Ereignissen in die Handlung anerkannt und hat sich zu einer der erfolgreichsten Krimiserien im amerikanischen Fernsehen entwickelt.