Bull: Schauspieler - Quiz

100 %
Annabelle Attanasio
Christopher Jackson
Freddy Rodríguez
Geneva Carr
Jaime Lee Kirchner
MacKenzie Meehan
Michael Weatherly
 
Du kennst die wichtigen Charaktere von Bull? Aber kennst du auch die Schauspieler der Serie? Ordne die Darsteller in diesem Quiz den Charakteren zu.

Bull ist eine US-amerikanische Justiz-Dramaserie, die von Paul Attanasio und Phil McGraw entwickelt wurde. Die Serie startete 2016 auf CBS und folgt dem charismatischen Psychologen Dr. Jason Bull (Michael Weatherly), der eine Consulting-Firma betreibt, die Anwälte bei der Auswahl von Geschworenen und der Vorbereitung von Gerichtsverfahren unterstützt.

Dr. Bull und sein Team bestehen aus verschiedenen Spezialisten, darunter die Anwältin Marissa Morgan (Geneva Carr), der ehemalige Polizeibeamte Danny James (Jaime Lee Kirchner), der ehemalige Staatsanwalt Cable McCrory (Annabelle Attanasio) und der Technologieexperte Chunk Palmer (Chris Jackson). Jede Folge behandelt einen neuen Fall, der von einem Anwalt oder einer Kanzlei an Bulls Firma übergeben wurde.

Die Serie zeigt, wie Dr. Bull und sein Team verschiedene Techniken und psychologische Taktiken anwenden, um die Geschworenen im Gerichtssaal zu manipulieren und das Ergebnis des Prozesses zu beeinflussen. Die Serie behandelt auch persönliche Geschichten und Beziehungen zwischen den Charakteren.

Die Handlung von Bull basiert auf der Karriere von Phil McGraw, besser bekannt als Dr. Phil, der ebenfalls als Berater für Anwälte tätig war. Die Serie behandelt auch Themen wie Gerechtigkeit, Moral und Verantwortung.

Bull wurde von Kritikern wegen seiner stereotypen Darstellung von Charakteren und seiner ungenauen Darstellung des juristischen Systems kritisiert. Die Serie wurde auch wegen Fehlern in der Recherche und der Verwendung von Pseudowissenschaft kritisiert. Dennoch hat die Serie eine treue Fangemeinde und wurde für ihre unterhaltsame und spannende Handlung sowie für ihre Darsteller gelobt.

Die Serie hat in den USA gute Quoten erzielt und wurde für eine sechste Staffel verlängert, die im Jahr 2021 ausgestrahlt wurde. Im Mai 2021 wurde die Serie jedoch von CBS abgesetzt und wird nicht fortgesetzt.

Insgesamt ist Bull eine unterhaltsame und spannende Serie, die sich auf die Arbeit von Anwälten und Geschworenen konzentriert. Die Serie hat eine starke Fangemeinde, obwohl sie von einigen Kritikern wegen ihrer ungenauen Darstellung des Rechtssystems kritisiert wurde.