Bosch: Schauspieler - Quiz

100 %
Amy Aquino
Annie Wersching
Arnold Vosloo
Brent Sexton
Brooke Smith
Gregory Scott Cummins
Jamie Hector
Jamie McShane
Jason Gedrick
Jeri Ryan
John Getz
Lance Reddick
Madison Lintz
Mimi Rogers
Paola Turbay
Paul Calderón
Robbie Jones
Sarah Clarke
Scott Klace
Steven Culp
Tamberla Perry
Titus Welliver
Troy Evans
Winter Ave Zoli
 
Du kennst die wichtigen Charaktere von Bosch? Aber kennst du auch die Schauspieler der Serie? Ordne die Darsteller in diesem Quiz den Charakteren zu.

Bosch ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf der Romanreihe "Harry Bosch" des Bestseller-Autors Michael Connelly basiert. Die Serie wurde von Amazon Prime produziert und erstmals im Jahr 2014 veröffentlicht. Die Serie dreht sich um den Polizisten Harry Bosch, der von Titus Welliver gespielt wird, und seine Ermittlungen in Los Angeles.

Die Serie beginnt mit dem Mord an einem Jungen, der eine Kette von Ereignissen auslöst, die Harry Bosch auf die Spur eines Serienkillers bringen. Während der Ermittlungen muss Bosch auch mit seinem persönlichen Leben zurechtkommen, einschließlich seiner Beziehungen zu seiner Ex-Frau Eleanor Wish und seiner Tochter Maddie.

Bosch ist ein komplexer und interessanter Charakter, der durch seine Vergangenheit als Soldat im Irak und seine Erfahrungen als Polizist geprägt ist. Er ist hartnäckig und unabhängig und nutzt oft unkonventionelle Methoden, um seine Fälle zu lösen. Obwohl er oft mit Vorgesetzten und Kollegen aneinandergerät, ist Bosch in der Regel loyal gegenüber seinen Freunden und seinen Überzeugungen.

Die Serie betont die Schattenseiten des Polizeidienstes und zeigt die Auswirkungen, die die Arbeit auf die Ermittler haben kann. Bosch muss sich oft mit Bürokratie, politischer Einflussnahme und internen Ermittlungen auseinandersetzen. In dieser Hinsicht vermittelt die Serie eine realistische Darstellung der Arbeit von Strafverfolgungsbehörden.

Bosch ist auch für seine gut entwickelten Nebencharaktere bekannt, darunter sein Partner Jerry Edgar, der vom Schauspieler Jamie Hector dargestellt wird, sowie seine Vorgesetzten und Kollegen bei der Polizei. Die Serie zeigt auch das Leben und die Verbrechen in der pulsierenden Stadt Los Angeles, einschließlich der organisierten Kriminalität und der Drogenszene.

Die Serie ist für ihre visuelle Darstellung der Stadt Los Angeles bekannt, die oft atemberaubend ist. Die Kamerawinkel und die Musik verstärken die Stimmung der Serie und unterstreichen die düsteren und oft tragischen Ereignisse, die sich auf dem Bildschirm entfalten.

Insgesamt ist Bosch eine spannende und fesselnde Serie, die die Spannung und Intensität eines Polizeidramas mit der Tiefe und Komplexität eines Charakterstudiums verbindet. Die Serie bietet ein realistisches und nuanciertes Bild der Arbeit von Polizei und Strafverfolgungsbehörden und ist ein Muss für Fans von Krimis und Drama-Serien.