Blindspot: Schauspieler - Quiz

100 %
Archie Panjabi
Ashley Johnson
Audrey Esparza
Ennis Esmer
Jaimie Alexander
Luke Mitchell
Marianne Jean-Baptiste
Michelle Hurd
Rob Brown
Sullivan Stapleton
Ukweli Roach
 
Du kennst die wichtigen Charaktere von Blindspot? Aber kennst du auch die Schauspieler der Serie? Ordne die Darsteller in diesem Quiz den Charakteren zu.

Blindspot ist eine amerikanische Drama-Thriller-Fernsehserie, die von Martin Gero erstellt wurde. Die Serie wurde am 21. September 2015 auf NBC zum ersten Mal ausgestrahlt und endete am 23. Juli 2020 nach fünf Staffeln. Die Handlung dreht sich um eine mysteriöse Frau namens Jane Doe, die nackt auf dem Times Square gefunden wird, ohne Erinnerungen an ihre Identität oder Vergangenheit. Ihr Körper ist vollständig mit rätselhaften Tätowierungen bedeckt, die eine Schatzkarte von Hinweisen auf geplante Verbrechen darstellen. Ein FBI-Agent namens Kurt Weller wird zu ihrem Hauptkontakt und führt das FBI-Team an, um diese Hinweise zu entschlüsseln und ihre Identität aufzudecken.

Die Serie konzentriert sich auf das Team, das versucht, die Identität von Jane Doe zu entdecken und gleichzeitig Verbrechen aufzudecken, die durch ihre Tätowierungen angedeutet werden. Im Laufe der Serie wird die Identität von Jane Doe entdeckt und enthüllt ihre Vergangenheit, einschließlich ihrer Verbindung zur CIA und ihrer Beteiligung an einer Geheimoperation namens Daylight. Die Serie enthält auch verschiedene Nebenhandlungen, darunter Beziehungen zwischen den Charakteren und persönliche Geschichten, die ihre Motivationen und Handlungen beeinflussen.

Die Serie wurde von Kritikern gemischt aufgenommen, aber die Handlung und die Schauspielleistungen von Jaimie Alexander als Jane Doe und Sullivan Stapleton als Kurt Weller wurden allgemein gelobt. Die Serie war auch bei den Zuschauern beliebt und wurde für ihre Action-Szenen und ihre ansprechende Handlung geschätzt.

Blindspot wurde in New York City gedreht und verwendet viele bekannte Wahrzeichen und Schauplätze in der Stadt als Kulisse. Die Serie wurde von Warner Bros. Television und Berlanti Productions produziert.

Insgesamt ist Blindspot eine spannende Thriller-Serie mit vielen unerwarteten Wendungen und Wendepunkten, die den Zuschauer an den Bildschirm fesseln. Die Charaktere sind gut entwickelt und die Handlung ist gut durchdacht, wodurch die Serie zu einem fesselnden Erlebnis wird.