Alf: Schauspieler - Quiz

100 %
Andrea Covell
Andrea Elson
Anne Meara
Anne Schedeen
Benji Gregory
Bill Daily
Charles Nickerson
Jim J. Bullock
John LaMotta
Josh Blake
Liz Sheridan
Max Wright
Paul Dooley
 
Du kennst die wichtigen Charaktere von Alf? Aber kennst du auch die Schauspieler der Serie? Ordne die Darsteller in diesem Quiz den Charakteren zu.

"ALF" ist eine US-amerikanische Sitcom aus den späten 1980er Jahren, die in Deutschland auch unter dem Titel "ALF – der Außerirdische" bekannt ist. Die Serie handelt von einem außerirdischen Wesen namens ALF (Akronym für "Alien Life Form"), das versehentlich auf der Erde landet und von einer Familie namens Tanner aufgenommen wird.

Die Serie wurde erstmals 1986 ausgestrahlt und lief bis 1990 mit insgesamt 102 Episoden. Die Hauptfigur ALF wurde von einer Puppe animiert, die von Paul Fusco gesteuert wurde, der auch die Stimme der Figur sprach. Die Serie wurde zu einem Kultklassiker und wurde in zahlreichen Ländern ausgestrahlt.

ALF kommt vom Planeten Melmac, der in einem fernen Sonnensystem liegt. Sein Raumschiff geriet außer Kontrolle und er landete auf der Erde in der Garage der Familie Tanner. Die Familie beschließt, ihn zu verstecken und ihn bei sich aufzunehmen, obwohl sie sich bewusst sind, dass sie damit ihre eigene Sicherheit aufs Spiel setzen.

ALF hat ein unersättliches Verlangen nach Katzen und hat oft Schwierigkeiten, sich an die menschliche Kultur anzupassen. Er ist sehr neugierig und versucht, so viel wie möglich über die Erde und ihre Bewohner zu lernen. Er hat auch ein Talent für Wortspiele und Humor.

Die Serie folgt den Abenteuern der Tanners und ihres außerirdischen Haustiers, das oft in Schwierigkeiten gerät und versucht, seine wahre Identität geheim zu halten. Die Serie enthält oft humorvolle und komische Momente, aber auch ernsthafte Themen wie Freundschaft, Familie und zwischenmenschliche Beziehungen.

ALF wird oft von der Familie in ihre Abenteuer hineingezogen, wobei er oft ungewöhnliche Lösungen für die Probleme findet, mit denen sie konfrontiert sind. Die Serie endete nach vier Staffeln mit einem Cliffhanger, der nie aufgelöst wurde, da die Serie trotz einer Petition der Fans nicht fortgesetzt wurde.

Zusammenfassend kann man sagen, dass "ALF" eine Kult-Sci-Fi-Comedy-Serie ist, die viele Generationen von Zuschauern unterhalten hat. Die Serie ist bekannt für ihre witzigen Dialoge, die ikonische Figur des ALF und ihre oft skurrilen Handlungsstränge. Obwohl die Serie nie ein offizielles Ende hatte, bleibt sie bei vielen Zuschauern unvergessen und hat einen Platz in der Fernsehgeschichte.